@DFYX: Der Fotospezialist! Der hat sicher voll komische Fotos gemacht, wenn man nicht hingeschaut hat. xO
@kate@net: Speedsketcherin. Macht tolle Zeichnungen und ist voooll cool, wegen Niedlichen Sachen und so.
@Ligiiih: Es gab einen, der hieß fast so wie ich?! o.o
@Dennis: Verdammt, ich kann keinen "Modelfotos von Dennis"-Thread öffnen, weil du den löschen kannst. 3: Aber ansonsten: Superwitziger Kerl - und ich torkel nicht. NEIN! XO
@Lynx: Du bist sou nett und sou freundlich und sou cool. :0 Und danke, dass du keine... KOs... dabei hattest, y' know?
@DSA-Zocker: Der ist voll fies, der mobbt mich.Und ist cool.
@Cappuchinofleck: Cappu ist natürlich eines der unerwartet witzigen Mädels im gesamten MMX-CT-Trupp. :0 Sie mag einen ernsten Blick draufhaben, doch aus dem nichts bringt sie Hyänen zum Lachen.
@David.: Er ist zu groß, will mir nicht verraten, wie er sich die Hand gebrochen hat und ist sonst auch superbe tollig. :3Zitat von Cappuchinofleck
@V-King: Just awesome, wie von Mr. Awesome zu erwarten. Nou woundey you faiu duh Englis, you spear your time as Garbitchmen!
--
Rundum wirklich toll, ein super Mini-CT. Schade, dass einige nicht kommen konnten, aber es war wirklich witzig. Was ich doof fand, fasse ich mal stichpunktartig zusammen.
-Laufen
-Laufen
-Laufen
-Laufen
-Laufen
[...]
Und jö, hört nicht auf DSA-Zockers und Lynx' Geschichten über mich, die sind voll doof. >: